Praxis für ganzheitliche Therapie

Heilpraktik und Physiotherapie

Monika Gollner
Bert-Brecht-Straße 2a
55128 Mainz-Bretzenheim

Tel.: 06131 - 4808507

Monika Gollner, Bert-Brecht-Straße 2a, 55128 Mainz-Bretzenheim, Tel.: 06131 - 4808507

Dühnen

Spiritualität - eine heilende Kraft

Schicksalsschläge wie Krankheiten, Verluste und Tod ließen mich über das Leben nachdenken.

Sind Arbeit und Vergnügen alles im Leben oder gibt es noch einen tieferen Sinn ?

Natürlich muss jeder selbst entscheiden, ob er sich auf diese Frage einlässt und wo er nach Antworten sucht.

Ich möchte jeden ermutigen, auf die Suche zu gehen.
Jede Krankheit, jeder Schicksalsschlag birgt auch eine Chance sich weiter zu entwickeln, neue Horizonte zu entdecken, und auf neue Möglichkeiten zu stoßen.

Mit den Jahren stellte ich fest, dass Menschen mit einem mangelnden Selbstwertgefühl, die sich nicht geliebt fühlen, blockiert sind in ihrer Lebensenergie. Dadurch können sich mit den Jahren Krankheitssymptome entwickeln.
Groll, Bitterkeit, an alten Verletzungen festhalten macht krank. Doch es ist nicht einfach diese Verletzungen alleine zu verarbeiten.

Im christlichen Glauben entdeckte ich eine ganz besondere Kraft.

Ich weiß, dass Gott mich liebt. Und über Jesus Christus habe ich den Weg zu Gott gefunden. Ich glaube, dass er immer bei mir ist und mich begleitet. Meine Sorgen kann ich abgeben und das befreit mich. Ich kann mit all meinen Fehlern und meinen schlechten Seiten zu ihm kommen und er vergibt mir. Er gibt mir die Kraft anderen, die mich verletzten und mir Unrecht taten, zu vergeben. Wer nachträgt, trägt selbst die Last.

Meine geistige Heimat habe ich in der Freien evangelischen Gemeinde in Mainz gefunden. Zu weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.